Demi hat ihren Twitter Account GELÖSCHT !

Veröffentlicht auf von xoxo Amy

ich hab eben erst davon erfahren . jaa sie hat ihn gelöscht . das hat über demis fans ein blankes entsetzen ausglöst . auch über mich.Alle fragen sich natürlich warum ! Doch weder Demi selber noch ihr Managment haben sich dazu geeußert. und wenn ihr mir nicht glauben wollt probiert doch denn link aus .

http://twitter.com/ddlovato

 

aber ihr werdet nur das sehen :

 

ddlovato.jpg

 

ich werde ddlovato tweets vermissen . mal gucken was die officiale begründung ist.

viele vermuten das ihr account gehackt wurde und dann gelöscht wurde . oder mache denken sie

hat ihn selber gelöscht. mal sehen was Demi dazu sagt.

naja ich wollt euch dies nur mitteilen !

 

xoxo Amy

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ohhh ... ich werde ihre tweets auch vermissen<br /> <br /> <br />
Antworten